Reisen mit dem Heimatschutzverein Welda

Flandernreise vom 18.10. bis 20.10.2019

So schön ist Belgien
Brüssel – Gent – Brügge – Antwerpen

Vom 18.10 bis 20.10.2019 fand die Flandernreise vom Heimatschutzverein Welda statt.
Zunächst ging es nach Brüssel, wo eine Stadtführung, eine Stadtrundfahrt und Besichtigung des Atomiums sowie ein Besuch der Altstadt anstand.

Am nächsten Tag ging es zunächst nach Gent und am Nachmittag nach Brügge, wo ebenfalls Stadtführungen durch die malerischen Altstädte organisiert waren.
Als Höhepunkt erwartete uns in Brügge eine Bootsfahrt durch die malerischen Grachten der historischen Altstadt.

Am Sonntag ging es noch nach Antwerpen, dem attraktivsten Ziel Flanderns.
Hier stand die Besichtigung von Bahnhof und Altstadt an.

Organisert wurde die schöne Reise vom Heimatschutzverein Welda e.V.
durch unseren Kassierer Johannes Multhaupt.

Fotos von der Flandernreise 2019