Tag der Sauberkeit wird verschoben

Am Samstag, den 28.03.2020 wird in Welda ein Tag der Sauberkeit durchgeführt.

wie auf der Zusammenkunft der Vereinsvorsitzenden am vergangenen Samstag besprochen und beschlossen wurde, wollen wir

am Samstag, 28.03.2020 in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

in Welda einen Tag der Sauberkeit durchführen.

Der Schwerpunkt soll in der Iberg-Halle / Dorfgemeinschaftshaus liegen, wo Reinigungs-/Aufräum- und Reparaturarbeiten in Form eines „Frühjahresputz“ durchgeführt werden sollen.

Sofern Jugendgruppen mitmachen möchten (was wünschenswert wäre), ist für sie auch eine Reinigungsaktion im Dorf und der Gemarkung möglich und sinnvoll.

 

In der Hoffnung auf eine zahlreiche Teilnahme verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen aus Welda
Hubertus Kuhaupt
Ortsvorsteher